HUG-Schilder

Digitale Druck- und Werbetechnik

Seit über 25 Jahren sind wir Hersteller und Spezialist für digitale Großformatdrucke. Mit Sitz in Dossenheim bei Heidelberg, gut angebunden an die Autobahn und mitten in der Metropolregion Rhein-Neckar.

Angefangen hat alles vor rund 40 Jahren in einem kleinen Schildergeschäft in der Alten Eppelheimer Straße in Heidelberg. Bereits nach 2 erfolgreichen Jahren stand die erste Vergrößerung an und es ging nach Heidelberg-Kirchheim. In den nun zur Verfügung stehenden 400 qm kamen zum Siebdruck nach und nach auch Folienschriften und die ersten 4-farbigen Digitaldrucke dazu.

Nach weiteren 12 Jahren ging es an die Planung und den Bau einer Halle in Dossenheim-Schwabenheim.

Hier produzieren wir nun seit 1999 auf über 1.000 qm auf höchstem Niveau. 

Heute beherrschen wir alle gängigen Drucktechniken für den großformatigen Digitaldruck und nennen dafür die modernsten Druckmaschinen unser eigen. 

Firmengebäude mit Werbefahne
Firmenstandort HUG Schilder